Menu

Memphis Depay: Ich habe keine Entscheidung für die nächste Saison getroffen

Während die Zukunft von Memphis Depay, dem Starspieler von Olympique Lyon, einem der französischen Ligue 1-Teams, aufgrund des Vertrags, der am Ende der Saison endet, neugierig ist, gab der niederländische Spieler an, dass er keine Entscheidung getroffen hat die nächste Saison.

Die Situation von Memphis Depay bei Olympique Lyon, einem der Ransa Ligue 1-Teams, ist merkwürdig. Der Name des Starspielers, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, wurde mit Barcelona und Juventus erwähnt, und er beantwortete die Frage über seine Zukunft in einer Instagram-Live-Übertragung.

Depay erklärte, er habe nicht zu viel darüber nachgedacht, wo er in der nächsten Saison spielen werde, und sagte: „Ich habe keine Entscheidung für die nächste Saison getroffen. Wo ich in der nächsten Saison spielen werde, ist jetzt keine Sorge.“

Categories:   SPORT

Comments