Menu

Nudeln nach deutscher Art mit Hühnchen

Mein Rezept mit deutscher Pasta (Spätzle) mit Hühnchen mit Pilzsauce im Ofen … 📢 Es ist so praktisch, dass wir es im Voraus zubereiten und den Käse in der Nähe der Mahlzeit in den Ofen stellen, bis er schmilzt. 📢 Nach dem Versuch Dieses Rezept, ich bin sicher, Sie werden es immer wieder tun .. 📢 Unser Favorit in diesen Tagen 😋 Ich denke, ich 😋 Pasta 💥💥Kullan nicht in der Türkei verkauft .. Anhang Anweisungen auf meiner Seite .. es ist viel einfacher zu Hause weitgehend von harte Herstellung

Materialien:

1 Stück Hähnchenbrust
Die Flüssigkeit zum Braten
1,5 Packungen frische Pilze 300 gr.
1 Dose flüssige Sahne
1 großes Glas Gemüsebrühe
1 Schüssel Zwiebel (gewürfelt)
1 Knoblauch (gewürfelt)
1 TL Salz, 1 Teelöffel schwarzer Pfeffer, Muskatnuss = Muskatnuss.
Cheddar-Käse für die Spitze

Herstellung:

Wir hacken die Hühner, braten sie und legen sie beiseite, fügen Sie ein wenig mehr Öl in die gleiche Pfanne, zuerst legen wir die gehackten Pilze beiseite und fügen den Zwiebel- und Knoblauchpilzen hinzu.

Wir kochen es bei mittlerer Hitze, indem wir Gemüsebrühe und Sahne hinzufügen, und kochen es bei mittlerer Hitze, bis der Kivami flüssig und leicht fest ist.

Wir fügen die Gewürze hinzu und nehmen sie vom Herd. Wenn du möchtest, kannst du als ich in meiner Schuld dienen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die versucht haben, es mit mir zu teilen und einen Kommentar zu hinterlassen, auch wenn es ein Punkt ist ..

Categories:   GESUNDER LEBENSSTIL

Comments