Menu

Ein kurzes Video der Fahrprüfungen des gepanzerten SUV-Modells Tulga von BMC wurde geteilt

BMC Yönetim Kurulu Üyesi Taha Yasin Öztürk, şirketin yerli olarak geliştirdiği doğuştan zırhlı SUV BMC Tulga’nın sürüş testlerine ilişkin kısa bir video paylaştı.

Eines der auffälligsten Projekte von BMC in der letzten Zeit war das inländische gepanzerte SUV-Modell Tulga. BMC Tulga wurde den Besuchern auf der MUSIAD EXPO im November letzten Jahres vorgestellt und einige Merkmale des Fahrzeugs wurden geteilt.

Während die Studien zum BMC Tulga SUV fortgesetzt werden, kam ein neuer Bericht über das Fahrzeug von Taha Yasin Öztürk, BMC Automotive Board Member. Ozturk, der ein kurzes Video auf seinen Social-Media-Konten über den Tulga SUV-Fahrversuch veröffentlichte, fiel folgende Notiz: „Der erste inländische und nationale geburtsgepanzerte SUV BMC TULGA (4X4) der Türkei. Hoher Komfort mit geräumigem Innenraumvolumen und einer Kapazität von 7 Personen Schutz zusammen … Gott sei Dank arbeiten und produzieren wir weiter für unser Land. „

Schecks könnten an Volkswagen Caddy der nächsten Generation in der Türkei interessiert sein: Hier sind der Preis und die Funktionen
Als die SUV-Version des gepanzerten Pickups BMC im vergangenen Jahr eingeführt wurde, wurde ein Leergewicht von Tulga mit 7250 Kilogramm und bis zu 8 Tonnen mit einer Tragfähigkeit angekündigt. Es wurde angegeben, dass der 4×4 Tulga SUV, definiert als ballistisch geschütztes Patrouilleninterventionsfahrzeug, eine Länge von 4875 mm, eine Höhe von 2070 mm und eine Breite von 2050 mm hatte.

Das Herzstück des BMC Tulga, der 1 Fahrer und 6 Mitarbeiter in seiner Kabine befördern kann, ist ein 4,5-Liter-Turbolader-Dieselmotor. Der 4-Zylinder-Motor leistet 250 PS bei 2500 / min und 800 Nm Drehmoment zwischen 1500-1800 / min. Der BMC Tulga mit einem 6-Gang vollautomatischen Drehmomentwandler-Getriebe hat eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km / h und eine Reichweite von 400 Kilometern. Die Tulga, die bei Temperaturen von -32 und 50 Grad betrieben werden soll, verfügt über Scheibenbremsen und eine unabhängige Doppelquerlenker Vorderradaufhängung.

Es wird angegeben, dass der BMC Tulga SUV, der von Geburt an als gepanzertes Fahrzeug entwickelt wurde, zum Tragen und Patrouillieren von Militärpersonal verwendet wird. Es wird keine zivile Version des Fahrzeugs geben.

Categories:   SPORT, Technologie

Comments