Menu

Last Minute: Erklärung der Coronavirus-Mutation, die Merkel beunruhigt! Er warnte vor Gefahr

Aktuelle Nachrichten … Bundeskanzlerin Angela Merkel machte erschreckende Aussagen zur Coronavirus-Mutation. Merkel warnte davor, dass die tägliche Zahl der Todesopfer schockierend hoch sei. „Er ist sehr besorgt über Covid-19-Mutationen. Wenn sich neue Arten von Viren verbreiten, sind Fortschritte im Kampf gegen Epidemien in Gefahr.“

WARNUNG GEGEN DIE GEFAHR

„Die tägliche Zahl der Todesopfer ist erschreckend hoch“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel über die jüngste Situation des Ausbruchs des Koronavirus.
Bundeskanzlerin Angela Merkel äußerte sich auf einer Pressekonferenz in Berlin zum aktuellen Stand der Koronavirus-Epidemie. Merkel erklärte, dass sie sich in einem schwierigen Stadium der Epidemie befinden: „Wir sollten nicht warten, bis die Gefahr für uns konkreter wird. Die tägliche Zahl der Todesopfer ist schockierend hoch.“ Merkel warnte, dass sie sehr besorgt über Mutationen des Koronavirus sei und dass Fortschritte bei der Bekämpfung von Epidemien gefährdet wären, wenn sich neue Arten von Viren ausbreiten würden.

Categories:   Nachrichten

Comments